Sollte dieser Fall bei Dir eintreten, möchten wir uns erst einmal vielmals bei Dir entschuldigen!
Wahrscheinlich hat der Postbote einfach nur vergessen eine „Abholkarte“ bei Dir zu hinterlassen. In diesem Fall wird Dein Paket sehr wahrscheinlich bei Deiner örtlichen Poststelle oder Deinen Nachbarn liegen. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, wende Dich bitte an unseren Support.
Sollten wir Produkte nicht mehr vorrätig haben, nehmen wir diese kurzzeitig aus unserem Sortiment. Dies kann vor allem Produkte betreffen, mit einer hohen Nachfrage. Wir sind uns sicher, dass wir auch ein anderes, für Dich passendes Produkt in unserem Sortiment haben.
Die einfachste und schnellste Möglichkeit uns zu kontaktieren ist über unsereFacebook-Seite! Selbstverständlich kannst Du auch eine E-Mail aninfo@ilpebire.comsenden. Wir werden Dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.
Deine Sicherheit ist unser oberstes Ziel. Besonders beim Zahlungsverkehr legen wir sehr viel Wert auf Datensicherheit. Aus diesem Grund werden Deine Daten NUR verschlüsselt übertragen. Somit können diese von Dritten nicht gelesen werden. Unsere Zahlungen werden von einem Partner mit spezieller Sicherheits-Zertifizierung abgewickelt.
Nutzen Sie die linken/rechten Pfeile, um durch die Slideshow zu navigieren, oder wischen Sie nach links bzw. rechts, wenn Sie ein mobiles Gerät verwenden
Wenn Sie eine Auswahl auswählen, wird eine vollständige Seite aktualisiert